reflections

Archiv

Hallo erstmal

Musste mir jetzt gerade mal ein neues Blog anlegen, da ich aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht verstehe, mich nicht bei meinem alten Blog: familie-sachs kann.

18.4.07 09:07, kommentieren

Alles wieder im Griff

So, nachdem wir also am 01.03.2007 umgezogen sind und zwischendurch noch ein paar kleinere und auch größere Probleme bewältigt haben, sind wir jetzt wieder richtig gut organisiert und haben das ganze Chaos, das herrschte wieder unter Kontrolle. Wir haben den Garten inzwischen auch schon von den alten verdörrten Bäumen und Sträuchern entrümpelt und alles wieder schön neu angelegt. Bin gerade dabei mir ein Kräuterbeet herzurichten. Ab dem 01.05.2007 werden wir außerdem einen Mieter in unserer Einliegerwohnung haben, ich finds total klasse, dass das so schnell geklappt hatte. Seit dem 01.04.2007 gehe ich übrigens auch wieder halbtags vormittags arbeiten. Das ist so schön, nicht mehr nur den ganzen Tag zu Hause zu sitzen. Die Arbeit macht total viel Spaß und meine Kolleginnen sind auch alle sehr nett. So viel erst mal dazu!

18.4.07 09:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung